Bellypainting

 

Schwangerschaftsbauchbemalung ist eine wunderschöne Erinnerung an die Kugelzeit.

Auch hier verwende ich nur Hochwertige Schminkfarben von Diamond FX, Superstar und Fusion, sowie kosmetischen Glitzer, dazu Glitzersteine von Swarovski.

Ein Bellypainting wird nach den Wünschen der werdenden Mama gestaltet und wird zu vorherigen Ansicht auf einem Schwangerschaftsbauch Übungsmalbrett präsentiert.

Die Bemalung auf dem Bauch benötigt zwischen ein und zwei Stunden.

Eine angenehme Atmosphäre ist mir sehr wichtig, daher komme ich für das Painting gerne zu der werdenden Mama nach Hause.

Falls ein professionelles Fotoshooting gewünscht ist, ist es möglich zwischen Fotostudio oder bei sich Zuhause auszuwählen.

Das Motiv lässt sich mit einem Waschlappen und etwas Seife einfach abwaschen. Sollte dennoch leichte Schatten übrig sein, hilft etwas Baby-oder Olivenöl.